Verletzte nach Auffahrunfall auf Wilhelmstraße und Serie von Sachbeschädigungsdelikten an Kraftfahrzeugen

0
119
Polizei (pixabay)

Verletzte Frau nach Auffahrunfall auf Wilhelmstraße

Leicht verletzt wurde eine 60-jährige Autoinsassin am Sonntag, 17. Mai, gegen 15.45 Uhr, bei einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten auf der Wilhelmstraße. Zunächst war es in Höhe der Einmündung Vorheider Weg zum Zusammenstoß einer 20-jährigen Seat-Fahrerin aus Hamm mit dem Kia eines 73-jährigen, aufgrund eines Ampelrückstaus wartenden Bergkameners gekommen.

Anschließend wurde der Kia auf den Toyota einer ebenfalls verkehrsbedingt wartenden, 65-jährigen Hammenserin geschoben. Die leicht verletzte Beifahrerin aus Bergkamen wurde einem Hammer Krankenhaus zugeführt. Von hier konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Alle Beteiligten waren zuvor auf der Wilhelmstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Serie von Sachbeschädigungsdelikten an Kraftfahrzeugen

Am Wochenende kam es zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungsdelikten an Personenkraftwagen. Im Zeitraum von Freitag, 15. Mai, 16 Uhr bis Sonntag, 17, Mai, 4.30 Uhr, kam es zu insgesamt 15 bekannt gewordenen Taten im Stadtgebiet.

Auffällig sind allein zehn Delikte im Bereich der Veistraße durch das Aufkratzen von Lack sowie das anschließende Besprühen mit orangener Farbe. Teilweise kam es auch zu Reifenstechen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 – 916 – 0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here