Gesucht nach Unfallflucht
Am Sonntag, 15. März, ist ein unbekanntes Fahrzeug gegen 22.20 Uhr in einer Kurve „Am Tibaum“ in den Gegenverkehr geraten. Daher musste ein 51-jähriger BMW-Fahrer ausweichen und stieß mit einer Leitplanke zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Der unbekannte Fahrer fuhr davon ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Eine Leichtverletzte nach Kollision dreier Autos
Am Freitag, 13. März, sind auf der Wilhelmstraße gegen 20 Uhr drei Autos kollidiert. Bei dem Unfall wurde eine Person – eine Beifahrerin eines Mazdas – leicht verletzt.
Eine 42-jährige VW-Fahrerin aus Hamm wollte von der Fahrbahn nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Daher hielt auch ein 60-jähriger Mazda-Fahrer aus Hamm, der sich mit seinem Fahrzeug hinter dem VW befand. Ein 44-jähriger Citroen-Fahrer aus Hamm bemerkte die beiden stehenden Autos zu spät und fuhr auf. Der Mazda wurde auf den VW geschoben. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Am Freitag, 13. März, wurde im Zeitraum zwischen 12.10 Uhr und 12.50 Uhr ein VW beschädigt. Dieser war in einer Parkbox an der Heinrichstraße abgestellt. Der Sachschaden wird auf 1.300 Euro geschätzt. Bitte melden Sie Hinweise zum Unfallverursacher an die Polizei Hamm
Dieb nutzt Zeitungsverkauf als Vorwand
Am Freitag, 13. März, wurde einem 52-jährigen Hammer gegen 14.25 Uhr am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz Geld bestohlen. Ein Unbekannter gaukelte ihm dazu vor, eine Zeitung verkaufen zu wollen. Der 52-Jährige holte seine Geldbörse heraus, um ihm Geld zu geben. Später bemerkte er, dass weiteres Geld fehlte. Der Tatverdächtige soll zwischen 30 und 40 Jahren alt sein und eine gedrungene Statur haben. Er hatte einen 3-Tage-Bart und kurze, graue Haare. Zudem trug er blaue Turnschuhe und eine tarnfarbende Hose.
Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0
Quelle: Polizei Hamm