Blaulicht-Meldungen: Zeugen versuchen Räuber aufzuhalten + Zettelschreiber gesucht + Diebstahl auf Baustelle

0
110

Zeugen versuchen Räuber aufzuhalten

Am Mittwoch, 19. Februar, hat ein Unbekannter gegen 14. 15 Uhr Gegenstände aus einem Supermarkt an der Kamener Straße entwendet und zunächst unter seiner Jacke versteckt. Eine 20-jährige Zeugin bemerkte die ausgebeulte Jacke und sprach den Tatverdächtigen an.

Dieser ergriff daraufhin die Flucht. Ein 78-jähriger Zeuge versuchte ihn auf- und festzuhalten. Der Tatverdächtige rieß sich jedoch los und flüchtete über die Kamener Straße.

Er ist zirka 170 Zentimeter groß, schlank und etwa 25 Jahre alt. Er hat kurze, blonde Haare, blaue Augen und ein Tattoo in Form eines kleinen Kreuzes auf der linken Halsseite.

Zettelschreiber gesucht

Ein Audi wurde am Mittwoch, 19. Februar, zwischen 19 und 22 Uhr auf einem Parkplatz an der Jürgen-Graef-Allee beschädigt. Am Fahrzeug war ein handgeschriebener Zettel befestigt, auf dem eine unvollständige Telefonnummer vermerkt war.

Der Unfallbeteiligte wird nun gebeten, sich bei der Polizei unter 02381 916-0 zu melden. Das Hinterlassen eines Zettels am Unfallort ist übrigens nicht ausreichend. Stattdessen sollten Unfallbeteiligte die Polizei informieren.

Unbekannter stiehlt auf Baustelle

Ein unbekannter Mann ist am Mittwoch, 19. Februar, gegen 14 Uhr wie selbstverständlich auf ein Baugelände an der Bismarckstraße gelaufen. Zwar fiel er Zeugen auf, diese ordneten ihn aber zunächst einer Arbeitergruppe zu. Der Mann entwendete unter anderem Bargeld und ein Handy aus einem Wohncontainer.

Er ist zirka 180 Zentimeter groß und schlank. Er hat kurze Haare und trug orange Turnschuhe und eine blaue Jeans.

Bitte melden Sie sich mit Hinweisen bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here