Einbruch in Kindergarten
Unbekannte brachen am Sonntag, 16. Februar, in der Zeit zwischen 22.08 Uhr und 22.16 Uhr in einen Kindergarten auf der Grünstraße ein. Die Täter schoben die Rolladen hoch und schlugen dann die Scheibe eines Fensters ein. Danach hebelten die Einbrecher noch Zugangstüren im Kindergarten auf und versuchten auch einen Tresor aufzubrechen. Dieses gelang den Dieben nicht. Sie durchwühlten jedoch sämtliche Schränke in der Einrichtung. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden.
Einbruch – Terrassentür aufgehebelt
Unbekannte brachen am Freitag, 14. Februar, in der Zeit zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Straße Im Westfeld ein. Sie hebelten die Terrassentür auf und gelangten so ins Innere. Im Obergeschoss durchsuchten sie sämtlichen Schränke. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.
Einbrecher überrascht
Einen Einbrecher überraschte ein 17-Jähriger am Freitag, 14. Februar in einer Doppelhaushälfte am Lindenfelder Weg. Gegen 9.45 Uhr nahm der Jugendliche Geräusche im Hausflur wahr und überraschte einen Unbekannten im Hausflur. Als der Tatverdächtige den Bewohner bemerkte, flüchtete er. Zuvor hatte er gewaltsam ein Kellerfenster geöffnet und war so ins Wohnhaus gelangt. Der Tatverdächtige trug Schuhe der Marke Vans.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen
Quelle: Polizei Hamm