Fußgänger in Rhynern nach Verkehrsunfall schwer verletzt
Ein 31-jähriger Fußgänger wurde am Freitag, 20. Dezember 2019, gegen 20.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Werler Straße / Im Sutenkamp schwer verletzt. Als ein 50-jähriger Opel-Fahrer von der Straße Im Sutenkamp links auf die Werler Straße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger.
Der junge Mann überquerte mit zwei weiteren Personen die Werler Straße an der dortigen ampelgesteuerten Fußgängerfurt. Der verletzte Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.
Zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Heessen leicht verletzt
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 20. Dezember, gegen 8.20 Uhr, auf der Münsterstraße.
Eine 52-jährige Frau aus Troisdorf beabsichtigte mit ihrem Ford von der Münsterstraße nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Eine 53-jährige Frau aus Hamm, welche mit ihrem VW auf der Münsterstraße hinter der Troisdorferin fuhr, kollidierte mit dem abbiegenden Fahrzeug.
Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Quelle: Polizei Hamm