Schwerer Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße
Ein 16-jähriger Rollerfahrer wurde am Freitag, 6. Dezember 2019, 6.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße schwer verletzt. Eine 49-jährige Frau aus Hamm beabsichtigte mit ihrem Fiat von der Bimbergsheide nach links in die Ostwennemarstraße in Richtung Soester Straße abzubiegen.
Zum gleichen Zeitpunkt befuhr der 16-jährige Rollerfahrer die Ostwennemarstraße in Richtung Kirchweg. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11500 Euro. Die Ostwennemarstraße blieb für etwa drei Stunden gesperrt.
79-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Herringen schwer verletzt
Schwer verletzt wurde eine 79-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 6. Dezember 2019, auf der Dortmunder Straße. Gegen 7.55 Uhr war sie auf der Dortmunder Straße in Richtung Kissinger Weg unterwegs.
Im Einmündungsbereich Dortmunder Straße / Eupenstraße stieß er mit einem 37-jährigen Nissan-Fahrer zusammen. Dieser war auf der Eupenstraße unterwegs und beabsichtige auf die Dortmunder Straße abzubiegen.
Die Eupenstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt
13-Jähriger leicht verletzt- BMW nach Unfallflucht gesucht
Nach einer Unfallflucht mit einem leichtverletzten 13-Jährigen auf der Wilhelmstraße sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen BMW. Gegen 7.30 Uhr war der 13- Jährige zu Fuß auf der Wilhelmstraße unterwegs. In Höhe des Ebertparks überquerte er an einer Fußgängerampel die Fahrbahn, um seinen Weg in Richtung Friedrich-Ebert-Realschule fortzusetzen. Dabei stieß er mit einem schwarzen BMW zusammen. Der Fahrer des BMW setze seine Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern.
Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.
Quelle: Polizei Hamm