Versuchter Einbruch in Partyzelt
Ein unbekannter Mann hat am frühen Samstagmorgen, 28. Januar, versucht, in ein Partyzelt einer Kneipe an der Südstraße einzubrechen.
Um 4.45 Uhr versuchte der Unbekannte mehrfach erfolglos, die Tür des Zeltes gewaltsam zu öffnen. Als ihm dies nicht gelang, flüchtete er zu Fuß.
Der Mann ist geschätzt zwischen 25 und 30 Jahre alt und hat schwarze Haare. Er trug eine schwarze Wollmütze, eine lila-pinke Jacke der Marke Northface, die im Brust- und Rückenbereich schwarz ist und ein weißes Emblem auf der linken Brustseite hat. Außerdem war er mit einer blauen Hose und weißen Schuhen bekleidet.
Einbruch in Kirche
Unbekannte Täter sind zwischen Freitag, 27. Januar, 18.30 Uhr und Samstagmorgen, 28. Januar, 6 Uhr, in eine Kirche an der Hammer Straße eingebrochen.
Nachdem sie in das Innere der Kirche gelangten, entwendeten sie mehrere Bekleidungsstücke. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt.
Einbruch in zwei Wohnungen
Unbekannte sind am Donnerstag, 26. Januar, in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Klopstockstraße eingebrochen.
Zwischen 9 Uhr und 15 Uhr hebelten sie jeweils die Wohnungstür auf und durchwühlten die Räume, aus einer Wohnung nahmen die Täter Schmuck und Bargeld mit.
Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt.
Hinweise zu den Tätern oder zu verdächtigen Feststellungen im Tatzeitraum nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Quelle: Polizei Hamm