Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfällen

0
71
Symbolbild RTW (pixabay.com)

Von Fahrbahn abgekommen und gegen Zaun geschleudert

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße in Höhe der Otto-Brenner-Straße ist am Mittwochabend (4. Januar) ein Volkswagenfahrer aus Hamm leicht verletzt worden.

Der 24-Jährige aus Hamm befuhr gegen 21.30 Uhr die Otto-Brenner-Straße und setzte dazu an, nach links auf die Wilhelmstraße abzubiegen. Hierbei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Polo und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf driftete er über den angrenzenden Geh- und Radweg und stieß er gegen einen Stabgitterzaun.

Der junge Fahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Eine 50-Jährige wurde am Mittwoch, gegen 12.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße leicht verletzt. #

Der 22-jährige Fahrer eines Transporters Mercedes-Benz befuhr die Werler Straße in Fahrtrichtung Norden. Kurz vor der Kreuzung zur Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße fuhr der junge Mann auf den verkehrsbedingt haltenden VW Up der 50-Jährigen auf. Das Auto der Frau wurde durch den Aufprall auf den davor befindlichen Pkw Mercedes-Benz einer 26-Jährigen geschoben.

Die VW-Fahrerin musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here