Kind nach Unfall leicht verletzt
Ein 7-Jähriger wurde am Dienstag, 29. November, bei einem Verkehrsunfall auf der Lange Straße Ecke Vorheider Weg leicht verletzt.
Eine 18 Jahre alte Hammerin fuhr gegen 12.50 Uhr in ihrem Peugeot auf der Lange Straße in Fahrtrichtung Osten. Als sie nach links auf den Vorheider Weg abbiegt, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fußgänger.
Der Junge aus Hamm verletzt sich leicht und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen.
E-Scooter-Fahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall
Ein 21-Jähriger wurde am Dienstag, 29. November, bei einem Unfall auf der Münsterstraße Ecke Heessener Straße leicht verletzt.
Gegen 14.15 Uhr fuhr eine 42-Jährige in ihrem Audi auf der Heessener Straße in Richtung Westen. Als die Hammerin nach rechts auf die Münsterstraße abbog, kam es zur Kollision mit dem E-Scooter-Fahrer. Der Hammer war auf der Münsterstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs.
Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt.
Renault beschädigt – Verursacher flüchtet
Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Dienstag, 29. November, zwischen 8 Uhr und 11.05 Uhr auf der Wilhelmstraße einen geparkten Renault beschädigt.
Die Fahrerin stellte ihr Auto auf dem Parkplatz einer dortigen Spielhalle ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie den Schaden am linken Heck.
Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.
Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Quelle: Polizei Hamm