Im Dialog mit den Bürgern – in Hamm-Heessen

0
79
Dialog - Gespräch (pixabay)

Die Polizei Hamm führte Ende April eine neue Dialogveranstaltung ein, um sich mit Bürgerinnen und Bürgern speziell zu möglichen Beschwerde-Hotspots in den jeweiligen Stadtbezirken auszutauschen. Der Auftakt fand am 26. April in Uentrop statt.

Nun gibt es einen weiteren Termin: Im Bezirk Heessen findet die Dialogveranstaltung am Mittwoch, 19. Oktober, statt.

Die Bürgerinnen und Bürger des Stadtbezirks Heessen sind zu dem Austausch herzlich eingeladen. Ziel ist es, im Rahmen eines offenen Dialogs mögliche Beschwerde-Hotspots frühzeitig zu erkennen, um polizeilich gegenzusteuern.

Neben den drei Bezirksdienstbeamten Polizeihauptkommissar Jürgen Sperlich, Polizeihauptkommissarin Michaela Ryborsch und Polizeioberkommissarin Birgitta Lepper wird auch der Leiter des Bezirksdienstes, Polizeihauptkommissar Ralf Faros, an der Veranstaltung teilnehmen.

Nach einer Begrüßung folgt eine Darstellung der Sicherheitslage im Stadtbezirk. Anschließend haben die teilnehmenden Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Anregungen oder Hinweise zu geben sowie Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.(hr)

Veranstaltungszeit: Mittwoch, 19. Oktober, 18 – 20 Uhr Veranstaltungsort: Bürgersaal der Sachsenhall, Piebrockskamp 1, 59073 Hamm

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here