77-Jährige bei Alleinunfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße am Samstag, den 10. September, wurde eine 77-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Die Frau aus Welver war gegen 9.30 Uhr mit ihrem Skoda auf der Werler Straße in Richtung Werl unterwegs.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Seniorin wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Bochum gebracht. Der Skoda wurde sichergestellt. Die Werler Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.
Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.
Betrunkener E-Scooter-Fahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall
Ein alkoholisierter E-Scooter-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (10. September) leicht verletzt. Zuvor hatte der 19-Jährige gegen 07.25 Uhr den kombinierten Geh- und Radweg der Grünstraße in Richtung stadtauswärts befahren.
Hierbei stieß er mit seinem Vehikel gegen einen, im Boden verankerten Metallpfosten. Anschließend versteckte sich der in Hamm wohnhafte vor den Einsatzkräften in einem Gebüsch. Nachdem er angetroffen werden konnte, wurde er in ein Hammer Krankenhaus gebracht.
Von hier aus konnte er nach Entnahme einer Blutprobe und durchgeführter ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.
Quelle: Polizei Hamm