Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 3. Mai, im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße / Berliner Straße, wurden zwei Personen verletzt. Gegen 17.05 Uhr befuhr eine 57-jährige Mazda-Fahrerin die Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Norden.
Ein 23-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Berliner Straße in Fahrtrichtung Westen, und beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Hierbei wurde die 57-Jährige schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Ein 31-jähriger Beifahrer im BMW erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich komplett gesperrt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 25000 Euro.
Pedelecfahrer nach Unfall leicht verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Otto-Brenner-Straße am Montag, 2. Mai, 13.15 Uhr, verletzte sich ein Pedelecfahrer leicht.
Der 18-Jährige aus Hamm war in Richtung Westen unterwegs, als er mit einem VW kollidierte. Der 54-jährige VW-Fahrer aus Werl beabsichtigte, aus einer Firmeneinfahrt nach links auf die Otto-Brenner-Straße abzubiegen.
Der Pedelecfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro.
Mini bei Verkehrsunfallflucht beschädigt
Ein geparkter Mini wurde bei einer Unfallflucht auf dem Frielicker Weg am Dienstag, 3. Mai, zwischen 13.45 Uhr und 13.50 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.
Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.
Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm