E-Scooter-Fahrer flüchtet von Unfallstelle
Der Fahrer eines E-Scooters beschädigte am Montag, 25. April, während der Fahrt ein ihm in der Königgrätzerstraße entgegenkommendes Auto und flüchtete anschließend vom Unfallort.
Der gesuchte E-Scooter-Fahrer fuhr durch eine schmale Lücke zwischen parkenden Autos und einem ihm entgegenkommenden Mercedesfahrer hindurch, anstatt verkehrsbedingt zu warten. Der E-Scooter-Fahrer berührte mit seinem Fahrzeug die linke Seite des Mercedes und fuhr anschließend weiter.
Der E-Scooter-Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, zirka 17 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat einen Drei-Tage-Bart und trug Ohrhörer. Er war mit einer blauen Jeansjacke bekleidet.
Roter Kleinwagen beschädigt Mauer und flüchtet
Die Polizei Hamm sucht den Fahrer oder die Fahrerin eines roten Kleinwagens, der/die Sonntagnacht, 25. April, die Mauer eines Vorgartens an der Provinzialstraße beschädigte und anschließend flüchtete.
Gegen 00.15 Uhr hörte ein Anwohner quietschende Reifen und anschließend einen lauten Knall. Vor seinem Haus bemerkte er dann in einer Rauchwolke zwei Fahrzeuge. Ein Auto befand sich auf der Fahrbahn und ein weiteres rangierte auf seinem Grundstück. Bei dem Fahrzeug auf dem Grundstück handelte es sich um einen roten Kleinwagen, der mutmaßlich vorher gegen die Mauer fuhr und anschließend in Richtung Bönen flüchtete.
Der Schaden an der Mauer kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Wer Hinweise zu dem E-Scooter-Fahrer oder demroten Kleinwagen und der Fahrerin oder dem Fahrer geben kann, meldet sich bitte telefonisch bei der Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder schreibt eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de
Quelle: Polizei Hamm