40-Jähriger verursacht Alleinunfall aus Angst vor Spinne
Am Mittwoch, 16. März, gegen 17.50 Uhr verursachte ein 40-jähriger Ford-Focus-Fahrer auf der Werler Straße einen Verkehrsunfall aus Angst vor einer Spinne.
Der 40-Jährige befuhr die Werler Straße in südlicher Richtung und kam kurz hinter der Einmündung Kumper Landstraße von der Fahrbahn nach rechts ab, als er die Spinne in seinem Auto erblickte. Dabei prallte er gegen eine Mauer und einen Zaun. Der 40-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.
Der Ford Focus war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 8000 Euro.
11-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt wurde ein 11 Jahre altes Mädchen am Mittwoch, 16. März, gegen 9.30 Uhr, auf einem Fußgängerüberweg auf der Ostwennemarstraße. Das Mädchen fuhr mit ihrem Rad aus Richtung Norden auf den Fußgängerüberweg in Höhe der Maximilianstraße, als es zu einem Zusammenstoß mit dem Ford eines 68-jährigen Mannes kam. Der Hammer fuhr auf der Ostwennemarstraße in Fahrtrichtung Westen. Bei der Kollision stürzte die Minderjährige und verletzte sich leicht.
Die 11-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.
Quelle: Polizei Hamm