Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Ein Sechsjähriger wurde am Mittwoch, gegen 13.25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg leicht verletzt. Der Junge sprang an der Bushaltestelle Thorner Straße aus einem stehenden Linienbus auf den Geh-/Radweg.
Ein 17-jähriger Pedelec-Fahrer befuhr zur gleichen den Geh-/Radweg und konnte einen Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Das Kind wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.
22-Jährige nach Alleinunfall leicht verletzt
Bei einem Alleinunfall auf der Kamener Straße hat sich eine 22-jährige Hammerin am Mittwoch, 16. Februar, leicht verletzt.
Die Frau war um 6.35 Uhr auf ihrem Kleinkraftrad in Richtung Norden unterwegs und stürzte aufgrund der nassen Fahrbahn im dortigen Kreisverkehr.
Sie wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro
Ein Leichtverletzter nach Unfall
Ein 47-Jähriger wurde am Dienstag, 15. Februar, auf der Roonstraße bei eine Verkehrsunfall leicht verletzt.
Um 11.45 Uhr war ein 29-Jähriger in einem Kastenwagen auf der Roonstraße in Richtung Feidikstraße unterwegs. Da am Fahrbahnrand ein Mercedes Sprinter geparkt war, war die Straße verengt. Als der 29-jähriger Hammer versuchte, an dem Sprinter vorbeizufahren, touchierte er das geparkte Fahrzeug.
Dabei wurde ein 47-Jähriger, der sich hinter dem Sprinter befand, durch die heruntergelassene Heckklappe seines Fahrzeugs leicht verletzt. Der Hammer wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2200 Euro
Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz
Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Montag, 14. Februar, einen an der Dortmunder Straße geparkten Ford.
Das Auto stand zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr auf einem Baumarkt-Parkplatz und weist an der rechten Front Kratzer auf.
Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.
Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.hamm.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm