Verkehrsunfälle mit einigen leichtverletzten Personen

0
80
Unfall - Absperrung (Pixabay)

Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Auffahrunfall auf der Münsterstraße wurde am frühen Dienstagnachmittag (15. Februar) eine 37-jährige Toyotafahrerin aus Hamm leicht verletzt. In Höhe der Kreuzung zur Phillip-Reis-Straße fuhr ein 50-jähriger Scaniafahrer auf den verkehrsbedingt wartenden Yaris auf.

Beide hatten zuvor die rechte Fahrspur der Münsterstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren. Die 37-Jährige wurde einem Hammer Krankenhaus zugeführt, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.

Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Wilhelmstraße / Viktoriastraße sind am Dienstagmittag (15. Februar) zwei aus Hamm stammende Verkehrsteilnehmer leicht verletzt worden.

Ein 56-jähriger Toyotafahrer war gegen 13.10 Uhr auf der Wilhelmstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Viktoriastraße kam es zum Zusammenstoß mit einem 14-jährigen Radfahrer. Dieser hatte zuvor die Viktoriastraße in Richtung Süden befahren und war gerade dabei, nach links auf die Wilhelmstraße abzubiegen.

Während der 56-Jährige nicht behandelt werden musste, wurde der Jugendliche in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, von wo er nach ambulanter Versorgung entlassen werden konnte.

Zusammenstoß mit Transporter – 23-Jähriger leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Transporter und einem Kia im Kreuzungsbereich Hafenstraße/Radbodstraße am Dienstag, 15. Februar, 9.10 Uhr, wurde ein 23 Jahre alter Mann leicht verletzt.

Der 23 Jahre alte Hammer fuhr mit seinem Kia auf der Radbodstraße in Fahrtrichtung Norden, als es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit dem Transporter eines 26-Jährigen kam. Der ebenfalls in Hamm wohnhafte Mann war auf der Hafenstraße in Richtung Osten unterwegs. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die geschätzte Schadenshöhe beläuft sich auf 20.000 Euro.

Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall auf der Soester Straße

Am Montagnachmittag (14. Februar) kam es auf der Soester Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 60-jähriger Lieferwagenfahrer aus Hamm leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Ducatos war gegen 15.27 Uhr auf der Soester Straße in Richtung stadteinwärts unterwegs.

Im Kreuzungsbereich zur Ostwennemarstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi A4 eines 54-Jährigen aus Möhnesee. Dieser hatte zuvor die Ostwennemarstraße befahren und wollte nach links auf die Soester Straße abbiegen. Der 60-Jährige wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Geradeausspur der Soester Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts gesperrt werden. Der Verkehr wurde auf die Ostwennemarstraße abgeleitet und auslaufende Betriebsflüssigkeiten abgestreut.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here