Unfallmeldungen mit einer verletzten Person und zwei Fahrerfluchten

0
85
Polizei (pixabay)

Betrunkener Autofahrer kehrt nach Flucht zur Unfallstelle zurück

Ein 39-jähriger Mercedes-Fahrer hat am Samstag, 29. Januar, bei einem Unfall mehrere Autos beschädigt und ist nach einer kurzen Flucht wieder zurück an der Unfallstelle erschienen.

Um 18.40 Uhr ist der Mann auf der Hammer Straße mit einem Audi und einem Opel kollidiert: Beide Autos standen auf einem Parkstreifen. Der Opel wurde anschließend durch die Wucht des Aufpralls auf einen vor ihm geparkten Audi geschoben.

Zwei Zeugen bemerkten den Unfall und beobachteten den Mann dabei, wie er aus seinem Auto ausstieg. Die beiden versicherten sich, dass der 39-Jährige bei dem Unfall nicht verletzt wurde. In einem unbeobachteten Moment flüchtete der Hammer dann zu Fuß von der Unfallstelle.

Während die Einsatzkräfte vor Ort den Unfall aufnahmen, kehrte der Mercedes-Fahrer jedoch zurück – in Begleitung seiner 35-jährigen Lebensgefährtin. Er versuchte die Polizisten davon zu überzeugen, dass nicht er, sondern seine Lebensgefährtin das Auto gefahren sei. Doch seine Überzeugungsarbeit zeigte keine Wirkung.

Ein Atemalkoholvortest war positiv, der 39-Jährige wurde zur Blutprobenentnahme mit zur Polizeiwache genommen.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 14000 Euro.

Alkoholisierter Radfahrer nach Alleinunfall leicht verletzt

Ein 45-jähriger Fahrradfahrer hat sich am Samstag, 29. Januar, bei einem Alleinunfall auf der Martin-Luther-Straße leicht verletzt.

Der Hammer stürzte, als er gegen 0 Uhr die Straße in Richtung Norden überquerte.

Anschließend wurde der 45-Jährige mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht, die er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Ein Atemalkoholtest vor Ort an der Unfallstelle war positiv, dem Mann wurde daher im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Es entstand kein Sachschaden.

Geparktes Auto beschädigt – Verursacher flüchtig

Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte zwischen Samstag, 29. Januar, 18 Uhr und Sonntag, 30. Januar, 11.30 Uhr, einen auf der Eichenstraße geparkten Toyota.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here