Eine schwer- und eine leicht verletzte Person nach Verkehrsunfällen

0
98
RTW (pixabay)

13-jähriger E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten 13-jährigen Hammer kam es am Donnerstag, den 2. Dezember, gegen 7.25 Uhr, auf der Lange Straße.

Ein 23-jähriger BMW-Fahrer fuhr auf der Lange Straße stadtauswärts und erfasste den 13-jährigen E-Scooter-Fahrer, als dieser auf dem Weg zur Schule plötzlich die Fahrbahn querte. Nach der Kollision kam der BMW-Fahrer links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten BMW. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der 13-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert.

Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit – Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 26.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich gesperrt.

Eine leichtverletzte Person bei Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad

Bei einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich der Hesslerstraße/Otto-Kraft-Platz verletzte sich am Donnerstag, 2.Dezember, gegen 06.32 Uhr, ein 17-jähriger Motorradfahrer leicht.

Eine 56-jährige Mazda-Fahrerin stieß beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden 17-jährigen Kradfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß stürzte er zu Boden und verletzte sich leicht.

Der 17-jährige Motorradfahrer wurde zur weiteren Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit – Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here