Unfallmeldungen mit einer Verkehrsunfallflucht und einem sichergestelltem Führerschein

0
87
Unfall (pixabay)

Führerschein weg und 1300 Euro Sachschaden

Ein 53-jähriger Opel Tigra – Fahrer befuhr am Sonntag, 07. November, gegen 16:15 Uhr die Große Werlstraße in südliche Richtung. In Höhe des Einmündungsbereiches Große Werlstraße / Fels-Loh-Straße kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr geradeaus auf den Gehweg, wo er mit einem Poller kollidierte. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne die Schadensregulierung einzuleiten. Mit Hilfe von Zeugen konnte der flüchtige 53-Jährige an seiner Wohnanschrift aufgesucht werden, öffnete jedoch nicht die Tür.

Eine Staatsanwältin ordnete aufgrund hinreichender Erkenntnisse zum Alkoholkonsum vor Fahrtantritt die Türöffnung durch die Feuerwehr an. Bevor die Feuerwehr diese öffnen konnte, öffnete er die Tür selbstständig. Der flüchtige Fahrer stand unter erheblichem Alkoholeinfluss, so dass die Entnahme von zwei Blutproben angeordnet wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das Unfallfahrzeug wurde in der Garage aufgefunden.

Es wies im Frontbereich einen entsprechenden Schaden auf. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1300 Euro.

Pedelec-Fahrerin nach Alleinunfall leicht verletzt

Am Sonntag, 07. November, gegen 16:50 Uhr, ereignete sich auf der Banningstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 56 – jährige Pedelec-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die 56-Jährige befuhr mit ihrem Pedelec die Banningstraße in nördliche Richtung. In Höhe der WDI kam sie auf den regenfeuchten Bahnschienen ins Rutschen und stürzte.

Die Pedelec-Fahrerin wurde mittels RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Verkehrsunfall mit Flucht

Im Zeitraum von Samstag, 6. November und Sonntag, 7. November, wurde auf der Straße Sandbrinkerfeld ein geparkter Pkw angefahren. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. An dem schwarzen Citroen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here