Kunst-Dünger 2021: Auftakt am 28. Juli mit „Tridiculous“ – Alle Zugangstickets bereits vergeben

0
97
© Rostyslav Hubaydulin

Es ist Sommer und das bedeutet in diesem Jahr endlich wieder: Zeit für den Kunst-Dünger! Los geht’s am 28. Juli um 19:30 Uhr mit dem Artisten-Trio „Tridiculous“, die den Musikpavillon im Kurhausgarten in ein Zirkuszelt verwandeln.

Leider sorgt die Corona-Pandemie für ein paar zusätzliche Regeln: Wer vor der Bühne Platz nehmen will, benötigt in diesem Jahr ein Zugangsticket, das kostenfrei im Ticketshop des Kulturbüros unter kultur.hamm.de sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen (Kulturbüro, Insel, Ticketcorner) erhältlich ist. Für die Auftaktveranstaltung sind alle Tickets bereits vergeben – wir bitten alle Ticketinhaber daher herzlich darum, bis spätestens 19:30 Uhr zu erscheinen.

Danach werden die bis dahin nicht besetzen Plätze an Interessierte freigegeben. Bitte vermerken Sie bereits im Vorfeld Name, Anschrift und Telefonnummer auf den Tickets, da wir alle Besucher erfassen müssen. Der Ordnungsdienst sammelt die Karten beim Einlass ein und vermerkt dann jeweils Reihe und Platznummer.

Zum Programm:
Geballte Kraft und Dynamik, Musikalität, dazu eine gehörige Portion Humor und alles zu einer untrennbaren Einheit miteinander verflochten: das ist Tridiculous.
Ihre Show fesselt, rockt, bebt und berührt mit Musik, Artistik, Comedy und unbändiger Spielfreude. Die drei internationalen Multitalente beschränken sich nicht allein auf ihre akrobatischen Fähigkeiten, sondern spielen alle ihre Talente aus. Warum nicht den Schwung des Saltos nutzen, um dabei Schlagzeug zu spielen? Warum Musik aus der Konserve, wenn man sich selbst musikalisch und gesanglich live begleiten kann? Schnell, spektakulär, sprunggewaltig – Tridiculous faszinieren, bezaubern und begeistern.

Sie beherrschen Beatboxing, Breakdance, Akrobatik und noch Einiges mehr, mixen daraus einzigartige Shows. Dabei sind sie gelebte Multikultur: Ein in Tel-Aviv aufgewachsener Russe und zwei Ukrainer trafen in Berlin aufeinander, jetzt rocken sie wie Funk-Soul-Brothers aus Motown die Open-Air-Bühnen. Spektakuläre Artistik zeichnet sie aus, und doch sieht man in jedem Moment die unbändige Spielfreude der Künstler – man sieht die Menschen, die sich hinter dem atemberaubenden Spektakel befinden.

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here