7-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt und geparkter Opel beschädigt – junger BMX-Fahrer gesucht

0
107
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Ein 7-jähriger Radfahrer wurde am Freitag, 25. Juni 2021, bei einem Verkehrsunfall auf der Janssenstraße schwer verletzt. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad gegen 17.20 Uhr den rechten Radweg in nördliche Richtung.

Als der minderjährige Radler über den Bordstein plötzlich nach links auf die Fahrbahn fuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem in gleiche Richtung fahrenden Renault eines 66-jährigen Mannes aus Hamm. Durch die Kollision stürzte das Kind auf die Fahrbahn. Der 15-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er vorsorglich stationär verblieb.

Am Auto entstand ein minimaler Sachschaden.

Ein junger BMX-Fahrer beschädigte bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 23. Juni, gegen 14 Uhr, einen Opel Corsa auf der Marker Dorfstraße – nach dem Zusammenstoß entfernte er sich in Richtung Osten.

Der Besitzer des Kleinwagens hörte nur einen lauten Knall, als er sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem Kiosk aufhielt. An seinem Fahrzeug stand zu diesem Zeitpunkt eine Gruppe von zirka 10 Kindern. Ein Junge – vermutlich 12 Jahre alt, kräftige Figur und dunkelblonde Haare – hatte mit seinem BMX-Fahrrad das linke Rücklicht seines Opels beschädigt.

Anstatt vor Ort zu bleiben fuhr der Junge mit seiner Gruppe weiter in Richtung Osten.

Der junge BMX-Fahrer wird gebeten sich bei der Polizei Hamm zu melden.

Zeugenhinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here