Seat kollidiert mit Baum und geparktem Auto
Am Sonntag, 20. Juni, wurde ein 40-Jähriger gegen 21.30 Uhr bei einem Alleinunfall auf der Wittekindstraße schwer verletzt.
Der Hammer war in seinem Seat in Richtung Osten unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen direkt am Straßenrand gepflanzten Baum prallte. Anschließend kollidierte er mit einem hinter dem Baum geparkten Volvo.
Durch umherfliegende Splitter wurde zusätzlich ein geparkter Mercedes leicht beschädigt.
Der 40-jährige Seat-Fahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in eine Hammer Klinik gebracht und wird dort stationär behandelt.
Seat und Volvo waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 22100 Euro.
Geparkter Kia beschädigt – Verursacher flüchtig
Zwischen Freitag, 18. Juni, 23 Uhr und Samstag, 19. Juni, 4 Uhr, kam es auf der Hansastraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Kia auf der Beifahrerseite beschädigt wurde.
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.
Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Unfallverursacher flüchtig
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Samstag, 19. Juni, zwischen 14.30 Uhr und 15.35 Uhr einen auf der Wilhelmstraße geparkten Hyundai und flüchtete.
Der Hyundai, der auf einem Supermarktparkplatz stand, weist auf der rechten Fahrzeugseite Lackschäden und Dellen auf.
Der Sachschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt.
Hinweise zu den Unfallverursachern nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm