Aufgrund der aktuell immer noch hohen Infektionszahlen ist an den Besuch von Kulturveranstaltungen momentan leider nicht zu denken. Schweren Herzens sagt das Kulturbüro daher alle in den nächsten Tagen geplanten Veranstaltungen ersatzlos ab.
Das betrifft den „Musikladen“ am 12. Mai (regulär geplant für den 11.11.2020) ebenso wie die Konzerte mit „Cæcilie Norby“ am 14. Mai und „Revolution“ mit Eckhardt Runge und Jacques Ammon am 16. Mai.
Die aktualisierte Liste aller abgesagten Veranstaltungen findet sich unter www.hamm.de/kultur zum Download.
Die Flamme Hoffnung ist aber noch nicht erloschen, weswegen wir ein Hintertürchen offenhalten für die letzten noch ausstehenden Veranstaltungen Ende Mai und im Juni.
Wer am Ersatztermin verhindert ist (bitte bei der Rückgabe unbedingt angeben!), bzw. wessen Veranstaltung ersatzlos abgesagt wurde, gibt seine Tickets bitte bei den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurück.
Im Kulturbüro erworbene Karten werden weiterhin ausschließlich schriftlich und bargeldlos erstattet. Dazu senden Ticketinhaber die Karten mit ihrem vollständigem Namen und Anschrift sowie der Bankverbindung (Kontoinhaber; IBAN und BIC) an das Kulturbüro, Ostenallee 87, 59071 Hamm oder nutzen das Erstattungsformular (unter www.hamm.de/kultur zum Download eingestellt).
Quelle: Stadt Hamm