41-jähriger Autofahrer kollidiert mit Straßenlaterne
Am Mittwoch, 3. Februar, kam ein 41-Jähriger gegen 20.20 Uhr auf der Johannes-Rau-Straße mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei leicht.
Der Hammer fuhr mit seinem Chevrolet in Fahrtrichtung Dortmunder Straße. Nachdem er von der Fahrbahn abkam, fuhr er zunächst über einen Grünstreifen und kollidierte dann mit einer Straßenlaterne. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.
Auto aufgebrochen – Zeugen gesucht
Am Donnerstag, 4. Februar, wurde auf der Straße „Tannenhof“ gegen 5.40 Uhr das Autofenster eines am Straßenrand geparkten VW eingeschlagen.
Ein Zeuge wurde durch einen lauten Knall auf die Tat aufmerksam und alarmierte die Polizei. Als diese wenig später am Tatort eintraf, waren die unbekannten Täter schon zu Fuß in Richtung Süden über den Schleppweg geflüchtet. Aus dem Auto wurde nichts entwendet, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 150 Euro.
Die beiden Täter sind geschätzt zwischen 18 und 25 Jahren alt. Einer der beiden trug einen dunklen Parka und eine dunkle Mütze.
Zeugenhinweise zu den beiden Tätern werden von der Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen genommen
Unbekannte Frau flüchtet von Unfallort
Am Donnerstag, 4. Februar, entfernte sich eine Unbekannte unerlaubt vom Unfallort, nachdem sie gegen 16 Uhr auf einem Supermarktparkplatz auf der Wilhelmstraße mit einem Einkaufswagen einen geparkten BMW leicht beschädigte.
Die Frau verlor beim Umpacken ihrer Einkäufe die Kontrolle über ihren Einkaufswagen, der anschließend in den geparkten BMW rollte. Eine Zeugin machte die Frau auf die Beschädigungen aufmerksam, doch die Unbekannte flüchtete mit dem Fahrrad vom Unfallort in Richtung Lohauserholzstraße. An dem BMW entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500 Euro.
Die Frau ist zirka 1,70 Meter groß und geschätzt zwischen 40 und 45 Jahre alt. Sie hat helle blonde Haare und trug einen roten Mantel und einen schwarz/weißen Schal.
Hinweise auf die Unbekannte nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 und elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm