Verkehrsunfälle mit verletzten Personen und einer Unfallflucht

0
98
Symbolbild, Bild: Rundblick Unna

19-Jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Seat Ibiza-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße in Höhe Lippepark am Dienstag, 12. Januar. Gegen 20.45 Uhr befuhr der 19-Jährige die Dortmunder Straße stadteinwärts und kam dort ins Schleudern. Der Seat kippte dann auf die linke Fahrzeugseite und kollidierte mit einem geparkten VW Sharan.

Der 19-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Der Seat musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war. Die Dortmunder Straße wurde für ungefähr 2 Stunden während der Unfallaufnahme gesperrt.

Der Führerschein des 19-Jährigen wurde wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt ungefähr 15.000 Euro.

Alkoholisierter Fahrer mit Straßenlaterne kollidiert

Ein 39-jähriger Audi-Fahrer kollidierte am Dienstag, 12. Januar, mit einem geparkten Passat und danach mit einer Straßenlaterne auf der Viktoriastraße. Gegen 21.10 Uhr befuhr der 39-Jährige die Viktoriastraße in westlicher Richtung und kam in der Nähe der Cosackstraße von der Fahrbahn nach rechts ab. Der Fahrer stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke.

Ihm wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Audi wurde abgeschleppt, da er nicht mehr fahrbereit war.

Es entstand Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro.

Flucht nach Verkehrsunfall in Kreisverkehr

Am Dienstag, 12. Januar, kam es gegen 8 Uhr im Kreisverkehr Frielicker Weg Ecke Ahlener Straße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Ein 57-jähriger Mann aus Drensteinfurt fuhr mit seinem Nissan vom Frielicker Weg in den Kreisverkehr und wollte diesen an der gegenüberliegenden Seite, Ausfahrt Vogelstraße, Richtung Krankenhaus wieder verlassen. In Höhe der Ausfahrt Ahlener Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem dunklen Opel Corsa, der in den Kreisverkehr einbog.

Der Nissan wurde dadurch im hinteren rechten Bereich beschädigt. Der Opel-Fahrer verließ den Kreisverkehr in Richtung Frielicker Weg und entfernte sich von der Örtlichkeit. An dem Nissan entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Hinweise zu dem Fahrer des dunklen Opel Corsa oder dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here