13-jähriger Radfahrer und 81-jährige bei Verkehrsunfällen verletzt

0
78
RTW (pixabay)

13-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Mittwoch, 16. Dezember 2020, um 13.25 Uhr wurde ein 13-jähriger Junge aus Hamm bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Wilhelmstraße / Otto-Brenner-Straße schwer verletzt. Ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm befuhr mit seinem Mercedes Benz die Wilhelmstraße in westliche Richtung und beabsichtigte nach links in die Otto-Brenner-Straße abzubiegen. Zeitgleich fuhr der 13-Jährige mit seinem Fahrrad die Wilhelmstraße in ostwärtige Richtung und wollte den Einmündungsbereich geradeaus überqueren. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge und der Junge stürzte. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 1100 Euro.

Zusammenstoß auf Kreuzung

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Mercedes kam es am Mittwoch, 16. Dezember, gegen 11.15 Uhr, auf der Kreuzung Heessener Dorfstraße/Vogelstraße.

Eine 29-jährige Soesterin fuhr mit ihrer A-Klasse auf der Vogelstraße in Richtung Süden und stieß auf der Kreuzung mit der B-Klasse eines 81-jährigen Hammers zusammen, der auf der Heessener Dorfstraße in Richtung Osten unterwegs war.

Bei dem Unfall verletzte sich der 81-jährige Hammer leicht.

An den Fahrzeugen entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von 10500 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here