Drei Verletzte nach Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall wurden am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, auf der Dortmunder Straße drei Personen verletzt. Eine 21-Jährige befuhr mit einem BMW die Herringer Heide in nördliche Richtung und beabsichtigte an der Kreuzung Dortmunder Straße nach links abzubiegen.
Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden BMW eines 23-Jährigen. Der junge Mann und sein 51-jähriger Beifahrer verletzten sich dabei leicht und suchen einen Arzt auf. Die 21-Jährige hingegen wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Polizeibeamte regelten den Straßenverkehr. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.
Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall
Eine 19-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, gegen 19.40 Uhr, auf dem Caldenhofer Weg leicht verletzt. Die junge Frau beabsichtigte zur Unfallzeit mit ihrem Smart vom Holunderweg auf den Caldenhofer Weg abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Renault Megane einer 56-Jährigen.
Die Frau befuhr den Caldenhofer Weg in Richtung stadtauswärts. Die 19-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Polizeibeamte regelten den Verkehr. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5500 Euro.
Rollerfahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt
Am Dienstag, 15. Dezember, 10 Uhr, verletzte sich eine 15-jährige Rollerfahrerin beim Verlassen des Kreisverkehres der Rautenstrauchstraße/Hohenhöveler Straße schwer.
Die 15-Jährige bog aus dem Kreisverkehr nach rechts auf die Hohenhöveler Straße ab und rutschte mit ihrem Zweirad auf der regennassen Fahrbahn weg.
Sie wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht und verblieb stationär.
Quelle: Polizei Hamm