Auswirkungen des Warnstreiks auf die Müllabfuhr und Recyclinghof

0
162
Müll / ASH / Foto: (Pixabay)

Der eintägige Warnstreik im öffentlichen Dienst am Dienstag, 20. Oktober 2020, führt zu Einschränkungen bei der Müllabfuhr. Derzeit sind die Auswirkungen des Streiks nicht absehbar, sodass nicht feststeht, ob und welche Abfuhren der Müllbehälter erfolgen. Aus diesem Grund sollen die Bürgerinnen und Bürger ihre Abfallbehälter wie gewohnt zur Abfuhr bereitstellen und in den nächsten Tagen bereitgestellt lassen. Falls keine Nachfuhr erfolgt, wird der ASH dies zum gegebenen Zeitpunkt auf seiner Internetseite, in der HammAPP und in der Presse kommunizieren.

Der Recyclinghof wird am Dienstag ebenfalls bestreikt und daher geschlossen sein. Grünabfallanlieferungen am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz sind zwischen 8:30 und 17:00 Uhr hingegen möglich.

Die Service-Hotline des ASH ist in der Notbesetzung bis 12 Uhr erreichbar. Aus diesem Grund sind lange Wartezeiten möglich. Anfragen auf dem Anrufbeantworter können leider aufgrund von Abwesenheit nicht beantwortet werden. Ansprechpartner sind hier wieder am Mittwoch ab 7:30 Uhr erreichbar.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here