Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall
Eine 44-Jährige Frau wurde am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, auf der Fährstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. An der Kreuzung Ostenallee fuhr eine 30-Jährige mit einem Kia Picanto auf den verkehrsbedingt bremsenden Mitsubishi der 44-Jährigen auf. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.
Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall mit Krankenfahrstuhl
Ein 89-jähriger Mann wurde am Mittwoch, gegen 14 Uhr, auf der Dortmunder Straße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Senior befuhr den Gehweg mit einem elektrischen Krankenfahrstuhl in Richtung Westen. Etwa 200 Meter westlich der Schmiedestraße kam er nach links ab und geriet in den fließenden Verkehr.
Hier kam es zur seitlichen Berührung mit dem Citroen eines 23-Jährigen. Der 89-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Er konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.
Eine Leichtverletzte bei Auffahrunfall
Eine 45-jährige Frau wurde am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, auf der Heessener Straße bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. In Höhe des Afyonring fuhr ein 66-Jähriger mit einem VW Caddy auf den Kia der verkehrsbedingt bremsenden 45-Jährigen auf. Der Kia wurde in der Folge auf das davor befindliche Motorrad eines 51-Jährigen geschoben.
Die Frau musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der VW Caddy und das Motorrad des Herstellers BMW sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.
Quelle: Polizei Hamm