Dieb tauscht Trekkingrad gegen Pedelec
Ein Unbekannter entwendete am Montag, 28. September 2020, gegen 3.40 Uhr, an der Westfalenschleife ein Pedelec und ließ dafür ein Trekkingrad stehen. Er kletterte über einen Zaun und gelangte so in den Garten, im welchem das Pedelec abgestellt war. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute.
Der Flüchtige mit osteuropäischem Erscheinungsbild ist zirka 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat kurze Haare und eine schlanke Statur. Er trug Turnschuhe, eine Jeanshose, eine dunkle Kapuzenjacke, einen Ohrring im rechten Ohr und ein Cappy.
Seitenscheibe eingeschlagen
Am Freitag, 25. September, gegen 6 Uhr, wurde eine Anwohnerin auf dem Großen Sandweg durch ein lautes Geräusch geweckt. Zwei Unbekannte schlugen die Seitenscheibe eines geparkten PKW ein und entwendeten ein Autoradio. Sie flohen, als sie die 27-Jährige Anwohnerin bemerkten.
Die erste Person ist männlich, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und trug einen schwarzen Mund- Nasenschutz.
Die zweite Person, vermutlich ebenfalls männlich, ist zirka 1,65 Meter groß und war mit einer blau-grauen Jacke, grauen Schuhen und einer Kappe bekleidet.
Bei Hinweisen zur Tat oder den Tatverdächtigen wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de
Quelle: Polizei Hamm