Versuchter Wohnungseinbruch
Ein Unbekannter versuchte am Mittwoch, 23. September in eine Wohnung an der Heßlerstraße einzubrechen. Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses bemerkte gegen 14.20 Uhr einen unbekannten Mann im Treppenhaus und verwies ihn des Hauses. Erst später stellte er die Hebelmarken an der Wohnungstür fest.
Der Unbekannte ist zirka 1,90 Meter groß und hat dunkle Haare. Er trug eine Atemschutzmaske, eine dunkle Jacke, eine Blue Jeans und eine schwarze Umhängetasche mit bunten Streifen am Rand.
Fahrraddieb beobachtet
Einen Fahrraddieb beobachtete ein Zeuge am Mittwoch, 23. September, gegen 13.45 Uhr, auf einem Schulgelände an der Karl-Koßmann-Straße. Der Unbekannte versuchte das Fahrradschloss eines Mountainbikes mit einem Seitenschneider durchzutrennen. Als er den Zeugen bemerkte, flüchtete er in Richtung Ostwennemarstraße.
Der Flüchtige ist zirka 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er trug eine blaue Jeanshose und eine blau/rote Basecap.
Unfallflucht- 2.000 Euro Sachschaden
Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Mittwoch, 23. September, in der Zeit zwischen 8.55 Uhr und 9.35 Uhr, an der Quellenstraße. Er beschädigte einen VW Passat der auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt war. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.
Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen
Quelle: Polizei Hamm