Beifahrerin beim Verkehrsunfall leicht verletzt
Bei einem Auffahrunfall auf der Hafenstraße wurde am 14. September 2020, gegen 14 Uhr, eine 50-jährige Beifahrerin in einem Pkw leicht verletzt. In Höhe der Einfahrt zu der Firma Voestalpine fuhr eine 22-jährige Chevrolet-Fahrerin auf den VW Polo eines 21-Jährigen auf. Der VW stand verkehrsbedingt vor der dortigen Ampel.
Die verletzte 50-Jährige, die sich im VW Polo befand, wurde mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gefahren. Sie konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Chevrolet musste abgeschleppt werden.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro.
Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall
Bei einem Auffahrunfall auf der Dortmunder Straße wurde am Montagmittag (14. September) eine 38-jährige Frau aus Hamm leicht verletzt sowie zwei Autos beschädigt. In Höhe der Anschlussstelle zur Bundesautobahn 1 fuhr ein 68-Jähriger aus Nistertal gegen 12.20 Uhr mit einer Sattelzugmaschine auf den verkehrsbedingt wartenden Citroen eines 40-Jährigen aus Hamm auf.
Beide hatten die Dortmunder Straße zuvor in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Die Beifahrerin des Picassofahrers wurde einem Hammer Krankenhaus zugeführt, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.
Quelle: Polizei Hamm