Mutter und 3-jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Eine 27-jährige Fahrradfahrerin und ihr 3-jähriges Kind wurden am Montag, 14. September 2020, bei einem Verkehrsunfall auf der Goethestraße leicht verletzt. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad (Fahrradsitz am Gepäckträger) gegen 14.45 Uhr den Gehweg der Goethestraße stadtauswärts.
Als die Radlerin über einen abgesenkten Bordstein plötzlich nach links auf die Fahrbahn fuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem in gleicher Richtung fahrenden Linienbus. Durch die Kollision stürzte die Frau mit ihrem Kind auf die Fahrbahn. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Am Fahrrad wie auch an dem Linienbus entstanden minimale Sachschäden.
Fahrradfahrerin nach Verkehrsunfall vom Unfallort geflüchtet
Unfallflucht beging eine bisher unbekannte Fahrradfahrerin am Montag, 14. September 2020, auf dem Parkplatzgelände am Santa-Monica-Platz. Beim Befahren des Parkplatzes kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer 55-jährigen Fahrradfahrerin und der unbekannte Flüchtigen.
Beide stürzten nach der Kollision zu Boden. Dabei wurde die 55-Jährige leicht verletzt. Diese konnte nach ambulanter Behandlung das angrenzende Krankenhaus wieder verlassen.
Die flüchtige Frau ist etwa 40 – 50 Jahre alt, circa 160 – 170 groß, hat blonde, schulterlange Haare. Sie war mit einem lila-rotem Fahrrad unterwegs, an dem im hinteren Bereich ein schwarzer Mettalkorb befestigt war.
Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm