Drei Fälle von Fahrerflucht

0
49
Foto: Polizei NRW

Mercedes bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Samstag, 24. Juni, zwischen 16 Uhr und 17 Uhr einen an der Unnaer Straße geparkten Mercedes beschädigt.

Das Auto stand in diesem Zeitraum auf dem Parkplatz eines Supermarktes und hat Kratzer am hinteren, linken Kotflügel. Der Schaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt.

Verkehrsunfallflucht auf Supermarktparkplatz

Ein an der Dortmunder Straße geparkter Nissan wurde am Montag, 26. Juni, zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr, von einem unbekannten Auto beschädigt.

Der Nissan hat mehrere Kratzer an der rechten, hinteren Fahrzeugseite, der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Fahrerin eines silbernen Autos nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Münsterstraße Ecke Bockumer Weg am Freitagnachmittag, 23. Juni, sucht die Polizei die Fahrerin eines silbernen Fahrzeugs.

Eine 21-Jährige war gegen 15.10 Uhr auf der Münsterstraße unterwegs, als sie in Höhe der Kreuzung ihren Ford verkehrsbedingt abbremste. Dabei kollidierte eine unbekannte Frau, die hinter die Münsteranerin fuhr, mit dem Ford. Die 21-Jährige stieg aus und versuchte der Fahrerin, die augenscheinlich kein Deutsch sprach, zu vermitteln, dass beide unweit der Kreuzung am Straßenrand halten sollten. Die unbekannte Frau fuhr daraufhin auf der Münsterstraße weiter geradeaus davon.

Sie ist geschätzt zwischen 40 und 50 Jahre alt, hat blond gefärbte Haare und trug eine dunkle Sonnenbrille. Unterwegs war sie in einem silbernen Auto, vermutlich ein Kombi, mit polnischem Kennzeichen. Der an dem Ford entstandene Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here