Gleich vier Fälle von Unfallflucht beschäftigt die Polizei

0
98
Foto: Polizei NRW

Verkehrsunfallflucht am Vorheider Weg

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Vorheider Weg am Montag, 1. Mai, zwischen 6 Uhr und 13.40 Uhr, einen BMW beschädigt und ist anschließend geflüchtet.

Das Auto stand zur Tatzeit auf einem Parkstreifen. An der vorderen Stoßstange hat der BMW Beschädigungen am Lack, auch das BMW-Emblem wurde abgerissen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Verkehrsunfallflucht an der Ostwennemarstraße

Ein geparkter VW wurde am Sonntag, 30. April, zwischen 10.45 Uhr und 13.15 Uhr, an der Ostwennemarstraße von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Das Auto hat an der Beifahrertür Lackkratzer sowie eine Delle, der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Während der Tatzeit stand der VW auf einem Supermarktparkplatz.

Verkehrsunfallflucht auf Hotelparkplatz

Ein am Willy-Brandt-Platz geparkter Audi wurde am Samstag, 29. April, gegen 1.30 Uhr von einem Fahrzeug beschädigt – der Verursacher flüchtete.

Der Audi hat Kratzer am rechten Heck.

Anhand von Videoaufzeichnungen konnte festgestellt werden, dass vermutlich ein Pickup mit Aufsatz für die Beschädigungen verantwortlich ist. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Verkehrsunfallflucht an der Marker Dorfstraße

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat am Samstag, 29. April, zwischen 2 Uhr und 13 Uhr, einen VW Golf an der Marker Dorfstraße beschädigt.

Das Auto war auf einem Seitenstreifen geparkt und hat Kratzer am hinteren, linken Radkasten sowie einen beschädigten Außenspiegel.Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Hinweise zu den flüchtigen Verursachern nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here