Raubüberfall auf Spielhalle

0
64
Messer - Angriff (pixabay)

Am späten Mittwochabend, 26. April, überfiel ein unbekannter Täter eine Spielhalle an der Spenglerstraße und erbeutete Bargeld.

Um 23.30 Uhr betrat der Mann die Räumlichkeiten und begab sich direkt hinter den Tresen. Hier bedrohte er die 57-jährige Angestellte mit einem etwa 30 Zentimeter langen Messer und forderte Geld. Anschließend nahm er das Schein- und Münzgeld aus der Kassenschublade, steckte es in seinen Rucksack und rannte aus der Spielhalle.

Das Raubopfer und ein Zeuge, der während der Tat an einem Automaten spielte, können die Person wie folgt beschreiben:

Der Gesuchte ist zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur und einen leicht nach vorne gebeugten Gang. Er sprach schlechtes Deutsch, trug ein schwarz-weißes Tuch über Mund und Nase und eine Kapuze über Kopf und Stirn.

Er war mit einer schwarzen Jogginghose der Marke Adidas und einer dunkelgrünen Jacke bekleidet. Seine Beute, Bargeld in dreistelliger Höhe, verstaute er in einem schwarzen Rucksack.

Hinweise zu der Person nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here