Zwei leicht- und eine schwerverletzte Person bei Unfällen

0
70
RTW (pixabay)

Eine Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Eine 47-Jährige wurde am Sonntag, gegen 17.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße schwer verletzt. Sie befuhr die Werler Straße mit einem Toyota in südliche Richtung und stieß an der Einmündung Heinrich-Lübke-Straße mit dem abbiegenden VW Golf eines 21-Jährigen zusammen.

Die Frau musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5500 Euro.

Kradfahrer nach Alleinunfall leicht verletzt

Ein 55-Jähriger wurde am Sonntag, gegen 16.30 Uhr, bei einem Alleinunfall auf der Heessener Straße leicht verletzt. Der Mann stürzte mit seinem Kleinkraftrad beim Durchfahren des Kreisverkehrs zum Afyonring ohne Fremdeinwirkung. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Alleestraße / Schwarzer Weg wurde ein 20-jähriger Radfahrer am Freitag, 17. Februar, verletzt. Gegen 22.25 Uhr querte er mit seinem Fahrrad den Kreuzungsbereich über die Alleestraße in Richtung Süden. Ein 37-jähriger Opel-Fahrer war zur gleichen Zeit auf der Straße Schwarzer Weg, ebenfalls in Richtung Süden unterwegs.

Beim Abbiegen nach links auf die Alleestraße kam es zur Kollision mit dem Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf 1.550 Euro geschätzt

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here