Drei Autos an Unfall beteiligt – eine Person verletzt
Ein 21-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße am Dienstag, 7. Februar, leicht verletzt.
Gegen 11.25 Uhr war ein 89 Jahre alter Hammer in seinem Mazda in Fahrtrichtung Osten unterwegs. Dort kollidierte er mit dem Opel eines 67-jährigen Mannes aus Hamm, der in gleicher Fahrtrichtung verkehrsbedingt auf der Straße wartete. Aufgrund des Aufpralls wurde der Opel auf einen davor stehenden VW geschoben.
Der 21 Jahre alte Beifahrer der 42-jährigen VW-Fahrerin verletzte sich leicht. Er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 16.500 Euro. Der Mazda und der Opel waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Zwei Verletzte nach Unfall auf Hammer Straße
Bei einem Unfall auf der Hammer Straße am Mittwochmorgen, 8. Februar, wurden zwei Personen verletzt.
Ein 74-Jähriger war in seinem Seat um 9.05 Uhr in süd-östliche Richtung unterwegs, als er mit einem am Straßenrand geparkten Suzuki kollidierte.
Der Seat-Fahrer als auch der 59 Jahre alte Fahrer des Suzuki, der in seinem geparkten Auto saß, verletzten sich. Der 59-Jährige aus Hamm konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der 74-Jährige wurde schwer verletzt und wird stationär behandelt.
Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
Während der Unfallaufnahme war die Hammer Straße zwischen der Andreasstraße und der Hagenstraße in beide Richtungen gesperrt.
Quelle: Polizei Hamm