14-jähriger Radfahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt
Nach einem Verkehrsunfall auf der Marker Dorfstraße am Donnerstag, 26. Januar, wurde ein 14-jähriger Radfahrer aus Hamm leicht verletzt.
Eine 62-jährige Hammerin fuhr gegen 11.30 Uhr mit ihrem Hyundai auf der Marker Dorfstraße und wollte nach rechts auf die Straße Am Hagenkamp abbiegen.
Der 14-Jährige fuhr auf dem Radweg der Marker Dorfstraße geradeaus in gleicher Richtung.
Beim Abbiegevorgang der 62-Jährigen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer. Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An Fahrrad und Auto entstand ein
Unfall auf der Radbodstraße – Ein Verletzter
Nach einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße am Donnerstag, 26. Januar, wurde ein 35-jähriger Autofahrer leicht verletzt.
Um 14.47 Uhr war der BMW-Fahrer auf der Radbodstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Ein 45 Jahre alter VW-Fahrer aus Hamm wollte von einem Tankstellengelände kommend nach links auf die Radbodstraße abbiegen. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Autos. Aufgrund der Kollision wurde der VW gegen den Audi einer 56-Jährigen aus Hamm geschleudert, die auch auf der Radbodstraße unterwegs war.
Der BMW-Fahrer aus Hamm verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, in dem er ambulant behandelt wurde.
Während der Unfallaufnahme war die Radbodstraße in Fahrtrichtung Norden teilweise gesperrt. Der BMW und der VW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Der Sachschaden wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt.
Ein Verletzter nach Unfall auf Kreuzung
Bei einem Unfall auf der Weetfelder Straße Ecke Behringstraße Ecke Carl-Zeiss-Straße am Donnerstagabend, 26. Januar, verletzte sich ein 48-Jähriger leicht.
Gegen 19.35 Uhr wollte ein 21-Jähriger aus Hamm in seinem Audi von der Behringstraße in Richtung Osten die Kreuzung überqueren. Dabei stieß er mit dem VW eines 48 Jahre alten Hammers zusammen. Der VW-Fahrer war auf der Weetfelder Straße in Richtung Süden unterwegs.
Der 48-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.
Beide Autos wurden abgeschleppt, da sie nicht mehr fahrbereit waren.
Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 55.000 Euro.
Quelle: Polizei Hamm