Mercedes-Fahrerin bei Alleinunfall leicht verletzt
Leicht verletzt wurde eine 31-jährige Mercedes-Fahrerin bei einem Alleinunfall auf der Hammer Straße am Samstag, 21. Januar. Gegen 23.45 Uhr befuhr die 31-Jährige die Hammer Straße in westlicher Fahrtrichtung.
In Höhe der Sieboldstraße kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Absperrpfosten, die aus dem Boden heraus gerissen wurden. Die 31-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Die Hammer Straße wurde während der Unfallaufnahme für ungefähr eine Stunde gesperrt. Es entstand ungefähr ein Sachschaden von 10.000,- Euro.
Peugeot-Fahrerin bei Alleinunfall leicht verletzt
Leicht verletzt wurde eine 30-jährige Peugeot-Fahrerin bei einem Alleinunfall auf der Weetfelder Straße am Samstag, 21. Januar. Gegen 21.20 Uhr befuhr die 30-Jährige mit ihrem Peugeot die Weetfelder Straße in nördlicher Richtung.
Ausgangs der Linkskurve vor der Bahnunterführung kam die Peugeot-Fahrerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Sie wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Die Weetfelder Straße wurde während der Unfallaufnahme zwischen Rathenaustraße und Carl-Zeiss-Straße gesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden von 3.500,- Euro.
Quelle: Polizei Hamm