Eine leichtverletzte Person nach Verkehrsunfall
Auf der Münsterstraße kurz vor dem Einmündungsbereich Killwinkler Straße, kam es am Montag, 19. Dezember, zu einem Verkehrsunfall – eine Personen wurden leicht verletzt.
Eine 36-jährige Frau aus Hamm befuhr mit ihrem Volkswagen gegen 12 Uhr die Münsterstraße in Richtung Norden. Auf Höhe einer Ampel fuhr sie auf den dort haltenden Fiat eines 69-jährigen Mannes aus Hamm auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Fiat auf einen davor befindlichen Ford einer 54-jährigen Frau aus Hamm geschoben.
In Folge des Zusammenstoßes verletzte sich die 54-jährige Ford-Fahrerin leicht – sie wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.
Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin
Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Neue Bahnhofstraße/Friedrichstraße wurde am Montag, 19. Dezember, eine 46-jährige Fußgängerin aus Hamm leicht verletzt.
Die 21-jährige Fahrerin eines Volkswagens fuhr auf der Friedrichstraße in westliche Richtung. Gegen 5.30 Uhr bog sie bei grün zeigender Ampel an der Kreuzung nach links auf die Neue Bahnhofstraße ab.
Zeitgleich querte die 46-jährige Fußgängerin ebenfalls bei Grünlicht an der Fußgängerampel die Neue Bahnhofstraße in westliche Richtung, wo sie von der Ford-Fahrerin erfasst wurde und zu Boden stürzte.
Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.
KIA bei Verkehrsunfall beschädigt – Verursacher flüchtig
Am Montag, 19. Dezember, zwischen 7.30 Uhr und 12.50 Uhr, wurde ein schwarzer KIA auf einem Parkplatz an der Dortmunder Straße beschädigt.
Der auf einem Lehrerparkplatz geparkte Wagen wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug im Bereich des hinteren linken Radkastens/Stoßfängers beschädigt.
Hinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen
Quelle: Polizei Hamm