Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus – Tatverdächtige flüchten
Unbekannte Einbrecher versuchten sich am Freitag, 2. Dezember, zwischen 9 Uhr und 10.45 Uhr, gewaltsam Zugang zu einer Wohnung in der Arnsteinstraße zu verschaffen.
Durch das Beschädigen des Türschlosses versuchten sie in eine Wohnung zu gelangen. Nachdem sie durch einen Zeugen gestört wurden flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Der erste Tatverdächtige ist zirka 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet.
Der zweite Einbrecher ist zirka 25 Jahre alt, 1,65 Meter groß, hat eine kräftige Statur und soll zur Tatzeit ebenfalls dunkel gekleidet gewesen sein.
Einbruch in Einfamilienhaus
Ein Wohnhaus in der Von-Herder-Straße war am Samstag, 3. Dezember, zwischen 15 Uhr und 19.50 Uhr, das Ziel von Einbrechern.
Der oder die unbekannten Täter verschafften sich durch das Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt zu dem Einfamilienhaus. Nachdem sie sich gewaltsam Zugang verschafften und sämtliche Räume nach möglichem Diebesgut durchsuchten, flüchteten der oder die Täter in unbekannte Richtung.
Ob etwas gestohlen wurde, kann nach jetzigem Kenntnisstand nicht gesagt werden.
Einbruch in Einfamilienhaus an der Besselstraße
Unbekannte Einbrecher verschafften sich am Sonntag, 4 .Dezember, zwischen 19 Uhr und 21.20 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Besselstraße.
Durch das Aufhebeln einer Terrassentür gelangten die Täter in das Wohnhaus. Hier durchsuchten sie sämtliche Räume nach Diebesgut und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.
Ob etwas gestohlen wurde, kann nach jetzigem Kenntnisstand noch nicht gesagt werden. Es entstand Sachschaden.
Einbruch in Einfamilienhaus an der Richardstraße
Unbekannte sind zwischen Samstag, 3. Dezember, 13 Uhr und Sonntag, 4. Dezember, 17.15 Uhr, in ein Wohnhaus an der Richardstraße eingebrochen.
Nachdem sie ein Fenster aufhebelten, gelangten sie in das Einfamilienhaus und durchwühlten zahlreiche Räume.
Ob etwas gestohlen wurde, kann nach jetzigem Kenntnisstand noch nicht gesagt werden. Es entstand Sachschaden.
Einbruch in Einfamilienhaus – Schmuck als Beute
Unbekannte Täter sind am Freitag, 2. Dezember, gegen 18.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus im Fingerhutweg eingebrochen.
Durch das Aufhebeln eines Fensters gelangten die Einbrecher in das Wohnhaus. Nach jetzigem Kenntnisstand nahmen sie Schmuck als Diebesgut mit.
Es entstand Sachschaden, die genaue Höhe steht noch nicht fest.
Einbruch in Mehrfamilienhaus
Über eine Balkontür in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Pelkumer Bach“ gelangten Einbrecher am Samstag, 3. Dezember, zwischen 18 Uhr und 21.10 Uhr, in eine Wohnung.
Nachdem die Räume nach Diebesgut durchsucht wurden, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden.
Einbruch in Mehrfamilienhaus – Schmuck als Diebesgut
Unbekannte Täter sind am Samstag, 3. Dezember, gegen 17.50 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus auf der Funkelandstraße eingebrochen.
Nachdem sie ein Fenster beschädigten und so in das Wohnhaus gelangten, durchwühlten sie Schubladen und Schränke in mehreren Räumen. Anschließend flüchteten sie, nach jetzigem Kenntnisstand nahmen sie Schmuck als Diebesgut mit.
Es entstand Sachschaden, die genaue Höhe steht noch nicht fest.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Quelle: Polizei Hamm