Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfällen

0
90
Symbolbild RTW (pixabay.com)

Ein Leichtverletzter bei Alleinunfall

Am Sonntag, 19. Juni, gegen 22.10 Uhr ereignete sich auf der Nordstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Nordstraße auf dem rechten Fahrstreifen.

In Höhe der Weststraße kam der Bergkamener nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Ampelmasten. Hierbei wurde der 16-jährige Beifahrer aus Unna leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die beschädigten Ampeln wurden durch die zuständige Firma sowie die Feuerwehr gesichert und teils demontiert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Nordstraße nur auf einem der beiden Fahrstreifen befahrbar.

Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Eine 36-jährige Hammerin wurde am Sonntag, 19. Juni, gegen 13.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Sandstraße leicht verletzt. Die Frau fuhr mit ihrem Skoda in nördliche Richtung und kollidierte in Höhe der Hausnummer 43 mit dem Ford eines 55-Jährigen.

Dieser war zuvor in gleicher Richtung unterwegs und musste verkehrsbedingt abbremsen. Die Fahrerin des Skoda musste leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Sie konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here