21-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt
Schwer verletzt wurde am Donnerstag, 7. April, ein 21-jähriger VW-Fahrer, als er gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Dortmunder Straße, unweit der Straße Am Tibaum, in Fahrtrichtung Westen nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte.
Hierbei wurde der Fahrer verletzt und mittels Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Verkehrsunfallflucht auf der Ludwig-van-Beethoven-Straße
Am Dienstag, 5. April, kam es auf der Ludwig-van-Beethoven-Straße zwischen 7.30 und 13 Uhr zu einem Unfall mit Fahrerflucht.
Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte im Vorbeifahren einen geparkten Ford. Dieser war am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Der geparkte Ford wurde an der linken Seite beschädigt. Es entstand Sachschaden im geschätzten vierstelligen Bereich.
Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall
Am Mittwoch, 6. April, zwischen 7.30 und 15.30 Uhr, kam es auf der Chemnitzer Straße auf Höhe des Westenfriedhof zu einem Unfall mit Fahrerflucht.
Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte einen geparkten Kia und beschädigte ihn am rechten Kotflügel. Es konnte roter Lackabrieb festgestellt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Quelle: Polizei Hamm