Verkehrsunfälle mit zwei schwer- und zwei leicht verletzten Personen

0
88
RTW (pixabay)

15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 31. Oktober, auf der Wilhelmstraße wurde ein 15-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Gegen 17 Uhr trat der Jugendliche unvermittelt im Bereich der Bahnunterführung auf die Straße, um auf den südlichen Gehweg zu gelangen. Hierbei erfasste ihn ein 57-jähriger VW-Fahrer mit seinem Pkw, als dieser die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Osten befuhr.

Der 15-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 52-Jähriger wurde am Montag, gegen 14.05 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße schwer verletzt. Der Mann fuhr mit seinem Motorrad in nördliche Fahrtrichtung. Etwa in Höhe der Straße Kumper Vöhde beabsichtigte eine 43-jährige Frau auf der Werler Straße mit ihrem VW Lupo zu wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort verblieb er stationär. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Werler Straße teilweise gesperrt. Durch Polizeibeamte wurde der Verkehr abgeleitet. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Seniorin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Eine 86-Jährige wurde am Montag, gegen 16.05 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Soester Straße leicht verletzt. Die Frau befuhr den Fahrradweg der Soester Straße mit einem Pedelec in nördliche Richtung. Zur gleichen Zeit befuhr eine 51-jährige die Alte Soester Straße und beabsichtigte nach rechts auf die Soester Straße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Die 86-Jährige stürzte und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 650 Euro.

Pedelecfahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße ist am Sonntagnachmittag (31. Oktober) ein Pedelecfahrer leicht verletzt worden. Der 50-Jährige aus Hamm querte gegen 14.35 Uhr die Römerstraße in Höhe der Zufahrt zum Handelshof. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 53-Jährigen, ebenfalls aus Hamm.

Dieser hatte zuvor die Ausfahrtstraße des Handelshofs befahren und war gerade im Begriff, nach links auf die Römerstraße abzubiegen. Der Zweiradfahrer begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here