Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen mit hohem Sachschaden

0
100
Unfall (pixabay.com)

Zwei Leichtverletzte und 18.000,- Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Dortmunder Straße/Vorsterhauser Weg wurden am Freitag, 8. Oktober, zwei Personen leicht verletzt. Gegen 21.30 Uhr befuhr ein 61-jähriger Hammer mit seinem Kia Picanto die Dortmunder Straße in Richtung Hafenstraße.

Ein 19-jähriger VW-Tiguan-Fahrer bog vom Vorsterhauser Weg verbotswidrig nach links auf die Dortmunder Straße ab und stieß mit dem Kia Picanto zusammen. Der 61-Jährige und seine 57-jährige Beifahrerin wurden mit Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenahaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Dortmunder Straße in Höhe des Vorsterhauser Weg wurde während der Unfallaufnahme bis zirka 23.30 Uhr komplett gesperrt.

Es entstand Sachschaden von ungefähr 18.000,- Euro.

Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde eine 63-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Fährstraße am Freitag, den 8. Oktober. Gegen 14.55 Uhr befuhr die 63-Jährige den Fahrradweg der Fährstraße in nördlicher Fahrtrichtung. Eine 49-jährige VW-Polo-Fahrerin befuhr die Fährstraße in südlicher Fahrtrichtung und beabsichtigte zwischen den beiden Brücken nach rechts in eine Einmündung abzubiegen.

Dabei stieß sie mit der Pedelec-Fahrerin zusammen. Die 63-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Es entstand Sachschaden von ungefähr 600,- Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here