Vollbesetzte Stuhlreihen und Standing Ovations: „Tridiculous“ sorgten in der vergangenen Woche für einen gelungenen Start des diesjährigen Kunst-Düngers im Musikpavillon. An diesem Mittwoch, 4. August, gibt es um 19:30 Uhr mit Issa Sow & Gorée Musik zum Tanzen, aber auch zum Nachdenken. Alle Zugangstickets sind bereits vergeben!
Wir bitten Ticketinhaber daher herzlich darum, bis spätestens 19:25 Uhr zu erscheinen. Danach werden die bis dahin nicht besetzen Plätze an Interessierte freigegeben. Bitte vermerken Sie bereits im Vorfeld Name, Anschrift und Telefonnummer auf den Tickets, da wir alle Besucher erfassen müssen. Der Ordnungsdienst sammelt die Karten beim Einlass ein und vermerkt dann jeweils Reihe und Platznummer.
In der Musik von Issa Sow & Gorée kreuzen sich populäre westafrikanische Mbalax-Klänge, Reggae und Afrobeat mit europäischen Einflüssen, Salsa und melancholischen Balladen. Starke Musiker mit westafrikanischen und deutschen Wurzeln stehen dem senegalesischen Sänger zur Seite und flankieren seine Stimme mit traditioneller westafrikanischer Perkussion, Gitarren, Cora, Drums und Keyboards. Die Lieder laden zum Tanzen und Mitsingen ein, sie machen nachdenklich und versprühen Lebensfreude.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Sparkasse Hamm und ihre Stiftung für Kunst- und Kulturpflege, die dafür sorgen, dass der Eintritt wieder frei ist.
Quelle: Stadt Hamm