Am Montag, 1. Juni, 8.30 Uhr, kam es auf der Seelhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radlader und einem Volkswagen. Eine 46-jährige Hammerin wurde leicht verletzt.
Ein 28-jähriger Mann aus Ennigerloh fuhr mit einem Radlader auf dem Holzkampweg in Richtung Osten und kollidierte beim Abbiegen auf die Seelhofstraße nach rechts mit dem Golf einer 46-jährigen Frau aus Hamm. Sie war in Richtung Norden unterwegs.
Bei dem Zusammenstoß bohrte sich die Gabel des Radladers in den Motorraum des VW.
Die Fahrerin des Kompaktwagens wurde leicht verletzt und durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt.
Der Sachschaden an dem Volkswagen beläuft sich auf zirka 6000 Euro – der Radlader blieb unbeschädigt.
Zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Werler Straße in Höhe der Straße Rhynerberg kam es am Dienstag, 1. Juni. Die Fahrerin eines Peugeot befand sich gegen 15.30 Uhr auf der Rechtsabbiegerspur zum Rhynerberg.
Der männliche Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, der auf der Werler Straße stadteinwärts unterwegs war, streifte die Fahrerseite des Peugeot und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Sein Fahrzeug müsste demnach auf der rechten Seite beschädigt sein. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine weibliche Person.
Der Sachschaden an dem Peugeot wird auf etwa 500 Euro geschätzt.
Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Quelle: Polizei Hamm