Vier Verletzte nach Auffahrunfall
Am Montag, 10. Mai, forderte ein Auffahrunfall auf der Dortmunder Straße vier verletzte Personen. Gegen 15.50 Uhr bremste eine 23-jährige Fiat-Fahrerin in Höhe der Anschlussstelle zur Autobahn 1, ihr Fahrzeug aufgrund eines Rückstaus vor einer roten Ampel ab. In der Folge fuhr eine 44-jährige Seat-Fahrerin auf den Fiat auf.
Ein 44-jähriger BMW-Fahrer fuhr wiederum auf den Seat auf. Die Fahrzeugführer wurden alle leicht verletzt, ebenso eine 25-jährige Beifahrerin im Fiat. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.
Zwölfjähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Ein 12-jähriger Junge wurde als Fußgänger auf dem Bockumer Weg am Montag, 10. Mai, nach einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. Ein 25-jähriger VW-Fahrer war gegen 16.30 Uhr auf dem Bockumer Weg in westlicher Richtung unterwegs, als der Junge auf die Straße trat.
Das Kind wurde von dem Pkw erfasst, verletzte sich leicht und wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Dieses konnte der 12-Jährige nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
An dem VW entstand geringer Sachschaden.
Grauer Kombi nach Verkehrsunfall flüchtig
Am Montag, 10. Mai, gegen 18.10 Uhr, bemerkte eine Zeugin einen grauen Pkw Kombi, welcher auf der Grünstraße mit einem geparkten Toyota kollidierte. Der Unfallflüchtige berührte mit dem rechten Außenspiegel seines Fahrzeugs den linken Außenspiegel des Toyotas.
Ohne sich um den Schaden an dem geparkten Pkw zu kümmern, entfernte sich der Kombi-Fahrer von der Unfallstelle. Das flüchtige Fahrzeug wies ein steil abfallendes Heck auf.
Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916 0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen
Quelle: Polizei Hamm