Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Ein 43-jähriger Fahrradfahrer wurde am Dienstag, 09. März 2021, bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Große Werlstraße / Kleine Werlstraße leicht verletzt. Er befuhr gegen 21.05 Uhr den Radweg der Großen Werlstraße in Richtung Bönen.
Ein 36-jähriger Autofahrer kam wiederum mit seinem Opel aus der Kleinen Werlstraße und beabsichtigte nach rechts auf die Große Werlstraße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem querenden Radler. Der leicht verletzte Fahrradfahrer wurde vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung medizinisch versorgt.
Es entstand ein Sachschaden von etwa 1100 Euro.
Fußgängerin nach Verkehrsunfall leicht verletzt
Am Dienstagabend (09.03.2021) wurde eine 23-jährige Frau aus Hamm bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Münsterstraße / Heessener Straße leicht verletzt. Die 23-Jährige überquerte gegen 19.20 Uhr als Fußgängerin den Fußgängerüberweg der Heessener Straße, als es zu einem Zusammenstoß mit einem abbiegenden Pkw-Fahrer kam.
Der 54-jährige Dacia-Fahrer, ebenfalls aus Hamm, bog zum Unfallzeitpunk von der Münsterstraße rechts auf die Heessener Straße ab. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau in ein Krankenhaus, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.
Zu einem Sachschaden ist es nicht gekommen.
Quelle: Polizei Hamm